products

Kaltes warm gewalztes Blatt A 168 UNS N06601 Inconel 601

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: CHINA
Markenname: Torich
Zertifizierung: IS09001 ISO14001 TS16949
Modellnummer: 168
Min Bestellmenge: 0,5 Tonnen
Verpackung Informationen: in der Palette
Lieferzeit: 7-15 Wochentage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000tons pro Jahr
Detailinformationen
Produktname: Ein 168 UNS N06601 walzte warm gewalzte Blatt-Spule und Platten Inconel Inconel 600 Legierungs-601 k Material: UNS N06601
Länge: Gemäß der Anträge des Kunden Produktion: Warm gewalzt oder kaltgewalzt
Ursprung: CHINA
Markieren:

Blatt UNS N06601 Inconel 601

,

Inconel 601 NS N06601 Platte


Produkt-Beschreibung

Ein 168 UNS N06601 walzte warm gewalzte Blatt-Spule und Platten Inconel Inconel 600 Legierungs-601 kalt

 

Chemische Zusammensetzung

Inconel 601 Ni F.E. C Mangan Si Cu Cr S Al
58,0 – 63,0 Balance 0,10 maximal 1,0 maximal 0,5 maximal 1,0 maximal 21,0 – 25,0 0,015 maximal 1,0 – 1,7

Schnelles Detail

 

Produkte
Ein 168 UNS N06601 walzte warm gewalzte Blatt-Spule und Platten Inconel Inconel 600 Legierungs-601 kalt
Breite
1219 1500mm
GEWICHT
0.1-25.4mm
Anwendung
1. Dampfturbine
2. Luftfahrt
3. kälteerzeugende Technik
4. säurehaltige Umwelt
5. Kerntechnik
Oberfläche
Mühlende, Polierende
Verpackung
wasserdichtes Papier oder Holzkiste
Verfügbarer Grad
Inconel 600/601/625/690/718/X750;
Incoloy 800/800H/800HT/825/926;
Hastelloy B-2/B3/C-2000/C-22/C-276/G-30/G35/X/S;
Haynes 188/230/556/230;
Monel 400/401/404/R405/K-500;
Nickel 200/201;
Legierung 20/28/31;
Invar 36/42;
Nitronic 30/32/33/40/50/60;
Nimonic 75/80A/90/C-263;
JIS 3463 und JIS 3459, LÄRM 2462, LÄRM 17458 und LÄRM 17456, GOST 9941

Eigenschaften: Inconel 625 hat ausgezeichnete Stärke bei den Temperaturen bis zu 816℃. Bei den höheren Temperaturen ist seine Stärke im Allgemeinen niedriger
als die anderer fester Lösung verstärkte Legierungen. Inconel 625 hat guten Oxidationswiderstand bei den Temperaturen bis zu 980℃ und
zeigt guten Widerstand zur wässrigen Korrosion, aber ist verglichen mit anderen fähigeren korrosionsbeständigen Legierungen verhältnismäßig mäßiges.

 
Anwendungen: Anwendung der chemischen Prozessindustrie und des Meerwassers. Inconel 625 wird in den kurzfristigen Anwendungen an den Temperaturen verwendet
 

Inconel 600
Inconel-Nickel-Chromeisenlegierung 600 ist ein Technikmaterial, die Korrosionsbeständigkeit und Hitze erfordern. Die Legierung auch hat großartige mechanische Eigenschaften und stellt die wünschenswerte Kombination der hochfesten und guten Brauchbarkeit dar. Die hohe Menge des Nickelinhalts gibt die Legierungskorrosionsbeständigkeit durch viele organischen und anorganischen Mittel und macht sie auch praktisch immun gegen das Chlorverbindungionendruckkorrosionsknacken. Chrom konferiert Widerstand zu den Schwefelverbindungen und liefert auch Widerstand zu Oxydierungsbedingungen bei hohen Temperaturen oder in den ätzenden Lösungen. Die Legierung ist nicht der verhärtbare Niederschlag, wird sie nur durch Kaltverformung verstärkt und verhärtet.
Die Inconel-Legierung 600 ist Vielseitigkeit hat geführt zu seinen Gebrauch in einer Vielzahl der Herstellung von den Anwendungen, die Temperaturen von kälteerzeugendem zu über 2000F mit einbeziehen. Die Legierung wird weitgehend in der chemischen Industrie wie pharmacutical für seine Stärke und Korrosionsbeständigkeit benutzt. Anwendungen umfassen Blasentürme, -stille, -heizungen und -kondensatore für die Verarbeitung von Blasentürmen, von fatting Säuren, von Verdampferrohren, von Rohrblättern und von abblätternden Behältern für die Fertigung von Natrium-sulfid und von Ausrüstung für die Behandlung der Abietinsäure in der Fertigung der Papiermasse.
Der Stärke- und Oxidationswiderstand der Legierung machen es bei hohen Temperaturen nützlich für viele Anwendungen in der Hitze, die Industrie behandelt. Er wird für Retorten verwendet, dämpft, Rollenherde und andere Ofenkomponenten und für die Hitze, die Körbe und Behälter behandelt. Auf dem Luftfahrtgebiet wird Material der Legierung 600 für eine Vielzahl von Maschinen- und Tragwerkkomponenten benutzt, die hohen Temperaturen widerstehen müssen. Beispiele sind Plombendraht, Auspuffzwischenlagen und Turbinendichtungen.
Die Legierung ist auch ein Standardmaterial des Konstruierens von Kernreaktoren. Sie hat ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit durch Wasser des hohen Reinheitsgrades, und kein Anzeichen über Chlorverbindungionendruckkorrosion knackend in den Reaktorwassersystemen ist ermittelt worden. Für Kernanwendungen wird die Legierung zur Forderung von Spezifikationen produziert und wird Inconel-Legierung 600T gekennzeichnet.

Inconel 800
Incoloy-Legierung 800 ist ein weitverbreitetes Ausführungsmaterial für Ausrüstung, die hochfestes haben und Karburierung, Oxidation und anderen schädlichen Wirkungen der Hochtemperaturbelichtung widerstehen muss. (Für die Anwendungen der hohen Temperatur, die optimale Abbruch- und Ausdehnungseigenschaften, Incoloy-Legierungen werden 800H erfordern und 800HT verwendet). Das Chrom in der Legierung teilt Widerstand zur Oxidation und zur Korrosion zu. Der hohe Prozentsatz des Nickels behält eine Austenitstruktur bei, damit die Legierung duktil ist. der Nickelinhalt trägt auch allgemeine Korrosion, Widerstand zur Skalierung und das Druckkorrosionsknacken bei.
Incoloy-Legierung 800 wird in einer Vielzahl von den Anwendungen benutzt, die Aussetzung zu den hohen Temperaturen und zur ätzenden Umwelt mit einbeziehen. Sie wird für Hitze-Behandlungsausrüstung wie Körbe, Behälter und Befestigungen verwendet. In chemischem und in petrochemischem wird die Verarbeitung der Legierung für Wärmetauscher und andere friedliche Systeme in den Salpetersäuremedien verwendet, besonders in denen Widerstand zum Chlorverbindungsdruckkorrosionsknacken angefordert wird. In den Atomkraftwerken wird sie für Dampferzeugerschläuche verwendet. Die Legierung ist in den Haushaltsgeräten für die Umhüllung von elektrischen Heizelementen häufig benutzt. In der Produktion der Papiermasse, werden flüssige Heizungen des Digestors häufig von Legierung 800 hergestellt. Im verarbeitenden Erdöl, wird die Legierung für Wärmetauscher benutzt, die luft-kühl der Prozessstrom.

Inconel 825

Incoloy-Legierung 825 ist eine Nickel-Eisenchromlegierung mit Zusätzen des Kupfers, des Molybdäns und des Titans. Die chemische Zusammensetzung der Legierung ist entworfen, um außergewöhnlichen Widerstand zu vieler ätzenden Umwelt zur Verfügung zu stellen. Der Nickelinhalt ist für Widerstand zum Chlorverbindungionenspannungskorrosionsknacken genügend. Das Nickel, in Verbindung mit dem Molybdän und dem Kupfer, gibt auch hervorragenden Widerstand zur Verringerung von Umwelt wie die, welche die schwefligen und Phosphorsäuren enthalten. das Molybdän unterstützt auch Widerstand zum Löcher bilden und zur Spaltkorrosion. Der Chrominhalt der Legierung konferiert Widerstand zu einer Vielzahl von Oxydierungssubstanzen wie Nitraten, Salpetersäure und Oxydierungssalzen. Die Titanzusatzaufschläge, mit einer passenden Wärmebehandlung, die Legierung gegen Sensibilisierung zur intergranular Korrosion zu stabilisieren. Der Widerstand von Incoloy 825 zur allgemeinen und lokalisierten Korrosion unter verschiedenen Bedingungen gibt der Legierung breite Nützlichkeit. Anwendungen umfassen chemische Verarbeitungs-, Umweltschutz-, Öl- und Gaswiederaufnahme, saure Produktion, in Essig einlegende Operationen, der Kernbrennstoff, der von den radioaktiven Abfällen wieder aufbereitet und behandelt.

Kaltes warm gewalztes Blatt A 168 UNS N06601 Inconel 601 0

 

 

Kontaktdaten
Lily Zhang

Telefonnummer : +8618958208557

WhatsApp : +8613736164628

products

Cold Hot Rolled A 168 UNS N06601 Inconel 601 Sheet

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: Torich
Certification: IS09001 ISO14001 TS16949
Model Number: A 168
Minimum Order Quantity: 0.5 tons
Packaging Details: In Pallet
Delivery Time: 7-15 week days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T
Supply Ability: 20000tons per year
Detail Information
Product Name: A 168 UNS N06601 Cold Rolled Hot Rolled Inconel Inconel 600 Alloy 601 Sheet Coil And Plates Material: UNS N06601
Length: As Per Customer's Requests Production: Hot Rolled Or Cold Rolled
Origin: China
High Light:

UNS N06601 Inconel 601 Sheet

,

NS N06601 inconel 601 plate


Product Description

A 168 UNS N06601 Cold Rolled Hot Rolled Inconel Inconel 600 Alloy 601 Sheet Coil And Plates

 

Chemical Composition

Inconel 601 Ni Fe C Mn Si Cu Cr S Al
58.0 – 63.0 Balance 0.10 max 1.0 max 0.5 max 1.0 max 21.0 – 25.0 0.015 max 1.0 – 1.7

Quick detail

 

Products
A 168 UNS N06601 Cold Rolled Hot Rolled Inconel Inconel 600 Alloy 601 Sheet Coil And Plates
Width
1219 1500mm
WT
0.1-25.4mm
Application
1. Steam turbine
2. aerospace
3. Cryogenic engineering
4. acidic environment
5. Nuclear engineering
Surface
Mill finish, polishing finish
Packing
waterproof paper or wooden box
Available Grade
Inconel 600/601/625/690/718/X750;
Incoloy 800/800H/800HT/825/926;
Hastelloy B-2/B3/C-2000/C-22/C-276/G-30/G35/X/S;
Haynes 188/230/556/230;
Monel 400/401/404/R405/K-500;
Nickle 200/201;
Alloy 20/28/31;
Invar 36/42;
Nitronic 30/32/33/40/50/60;
Nimonic 75/80A/90/C-263;
JIS 3463 and JIS 3459, DIN 2462, DIN 17458 and DIN 17456, GOST 9941

Features: Inconel 625 has excellent strength at temperatures up to 816℃. At higher temperatures, its strength is generally lower
than that of other solid solution strengthened alloys. Inconel 625 has good oxidation resistance at temperatures up to 980℃ and
shows good resistance to aqueous corrosion, but is relatively moderate compared to other more capable corrosion resistant alloys.

 
Applications: Chemical process industry and sea water application. Inconel 625 is used in short term applications at temperatures
 

Inconel 600
Inconel nickel-chromium-iron alloy 600 is a engineering material which require resistance to corrosion and heat. The alloy also has superb mechanical properties and presents the desirable combination of high strength and good workability. The high amount of nickel content gives the alloy resistance to corrosion by many organic and inorganic compounds and also makes it virtually immune to chloride-ion stress-corrosion cracking. Chromium confers resistance to sulfur compounds and also provides resistance to oxidizing conditions at high temperatures or in corrosive solutions. The alloy is not precipitation hardenable, it is strengthened and hardened only by cold work.
The Inconel alloy 600 is versatility has led to its use in a variety of manufaturing applications involving temperatures from cryogenic to above 2000F. The alloy is used extensively in the chemical industry like pharmacutical for its strength and corrosion resistance. Applications include bubble towers, stills, heaters, and condensers for processing of bubble towers, fatting acids, evaporator tubes, tube sheets, and flaking trays for the manufacture of sodium sulfid, and equipment for handling abietic acid in the manufacture of paper pulp.
The alloy's strength and oxidation resistance at high temperatures make it useful for many applications in the heat treating industry. It is used for retorts, muffles, roller hearths, and other furnace components and for heat treating baskets and trays. In the aeronautical field, alloy 600 material is used for a variety of engine and airframe components, which must withstand high temperatures. Examples are lock wire, exhaust liners, and turbine seals.
The alloy is also a standard material of constructing nuclear reactors. It has excellent resistance to corrosion by high purity water, and no indication of chloride-ion stress-corrosion cracking in reactor water systems has been detected. For nuclear applications, the alloy is produced to exacting specifications and is designated Inconel alloy 600T.

Inconel 800
Incoloy alloy 800 is a widely used material of construction for equipment that must have high strength and resist carburization,oxidation and other harmful effects of high-temperature exposure. (For high temperature applications requiring optimum rupture and creep properties, Incoloy alloys 800H and 800HT are used). The chromium in the alloy imparts resistance to oxidation and corrosion. The high percentage of nickel maintains an austenitic structure so that the alloy is ductile. the nickel content also contributes general corrosion, resistance to scaling and stress-corrosion cracking.
Incoloy alloy 800 is used in a variety of applications involving exposure to high temperatures and corrosive environments. It is used for heat-treating equipment such as baskets, trays and fixtures. In chemical and petrochemical processing the alloy is used for heat exchangers and other piping systems in nitric acid media especially where resistance to chloride stress-corrosion cracking is required. In nuclear power plants, it is used for steam-generator tubing. The alloy is often used in home appliances for sheathing of electric heating elements. In the production of paper pulp, digester liquid heaters are often made of alloy 800. In petroleum processing , the alloy is used for heat exchangers that air-cool the process stream.

Inconel 825

Incoloy alloy 825 is a nickel-iron-chromium alloy with additions of copper, molybdenum and titanium. The alloy's chemical composition is designed to provide exceptional resistance to many corrosive environments. The nickel content is sufficient for resistance to chloride-ion stress corrosion cracking. The nickel, in conjunction with the molybdenum and copper, also gives outstanding resistance to reducing environments such as those containing sulfuric and phosphoric acids. the molybdenum also aids resistance to pitting and crevice corrosion. The alloy's chromium content confers resistance to a variety of oxidizing substances such as nitrates, nitric acid and oxidizing salts. The titanium addition serves, with an appropriate heat treatment, to stabilize the alloy against sensitization to intergranular corrosion. The resistance of Incoloy 825 to general and localized corrosion under diverse conditions gives the alloy broad usefulness. Applications include chemical processing, pollution control, oil and gas recovery, acid production, pickling operations, nuclear fuel reprocessing and handling of radioactive wastes.

Cold Hot Rolled A 168 UNS N06601  Inconel 601 Sheet 0

 

 

Contact Details
Lily Zhang

Phone Number : +8618958208557

WhatsApp : +8613736164628