China am besten Präzisionsstahlrohr en ventes
China am besten Dom-Stahl-Rohr en ventes
China am besten schwerer Wandstahlschläuche en ventes
China am besten Rohr des legierten Stahls en ventes
China am besten Stahl Rohr en ventes
Über uns
TORICH INTERNATIONAL CO.,LTD

Wer sind wir?

-------Berufsstahlrohrmaterialien Erfinder, Hersteller und Lösungsanbieter Torich internationale Co., Ltd. ist ein Berufshersteller und ein Exporteur von Stahlrohrmaterialien. Es ist ein internationales Marketing und eine Vertriebsgesellschaft, die auf Stahlrohre spezialisiert werden, die die Fabriken von nahtloser Stahl-Rohre mit Kohlenstoff-und Legierungs-Stahlsorte, geschweißte Präzisions-Stahlrohre, DOM-Stahlrohr-, nahtlosen u. geschweißtemedelstahl-Rohren mit Nickel-und Legierungs-Stahlsorte hält. Unsere Fabrik wurde seit 1997 hergestellt, mit dem Namen von Haiyan Sanxin Steel Pipe Co., Ltd. sind die Techniker der Fabriken von der großen Technikerfahrung in der Stahlrohrindustrie für mehr als 20 Jahre, die im Großen Befehl der Fertigungstechnik für kalte Zeichnung und das Kaltwalzen sind. So haben wir starke Technikerteam- und -herstellungsfähigkeit.

 

Welche Produkte tun wir?

------- Erfinden Sie und produzieren Sie verschiedene Präzisions-Stahlrohre

Unsere Stahlrohre umfassen die folgenden Strecken: Nahtlose Präzisions-Stahlrohre Geschweißte Präzisions-Stahlrohre, mit DOM-Produktion Nahtloser Wärmetauscher-Stahlrohr Nahtloser Kessel-Stahlrohre Nahtlose Baustahl-Rohre Nahtlose mechanische Stahlrohre Nahtlose legierter Stahl-Rohre u. Rohre Nahtlose Edelstahlrohre Geschweißte Edelstahl-Rohre Nahtlose Edelstahl-Rohre u. Rohre Geschweißte Edelstahl-Rohre u. Rohre Nahtlose Kohlenstoffstahl-Rohre u. Rohre Nickel-legierter Stahl-Rohre u. Rohre

 

Welche TORICH tun: 1. Produzieren von Stahlrohren 2. Verkauf beide auf inländischem und Weltmarkt 3. die Anforderungs-Auftreten der Kunden genau, anvisierend die rechte Fabrik für rechte Produkte für Kunden

 

Produkt-Anwendung: Öl-Zylinder Luft-Zylinder,  Automobilzylinderrohre Kessel, Druckbehälter Shell u. Wärmetauscher Jack-Anheben Teleskopische Systeme Pneumatikzylinder Landwirtschaftliches Machineries

Größenstrecke ist:  O.D. 4-350mm,  W.T. 0.5-30mm,  Länge: entsprechend der Anforderung und der Vereinbarung des Kunden  

Stahlsorte: Kohlenstoff-Stahlsorte: ST35.8, ST37.0, ST44, ST52; E155, E195, E215, E235, E275, E355; 195GH, P235GH, P265GH, P195TR1, P195TR2, P235TR1, P235TR2, P265TR1, P265TR2; SAE1010, SAE1020, SAE1026, SAE1035, SAE1045; Kohlenstoffstahlrohr: SA178, A179, A192, A210, SA213, SA214, etc. Legierungs-Stahlsorte: T2, T5, T9, T11, T12, T17, T21, T22, T91, T92, 15Mo3,16Mo3, 13CrMo44; SAE4130, SAE4140, 40Cr, 40Cr4, 10CrMo910, 12CrMo910, 11CrMo910, 25CrMo4, 35CrMo, 35CrMo4, 42CrMo4, 34CrMo4, 20MnV, 20MnV6,20CrMn; Kohlenstoffstahlrohr: A179, A192, A210, DIN17175, etc.

Nickel-Legierungs-Grad: N02200/2201, N04400, N06600, N06601, N06625, N06852, N06219, N06690, N08800/8810/8811, N08825, N08028, N08535, N08904, N08925, N08926, N010276, N06022, etc.

Austenit/super Austenitedelstahl-Grad:

304/304L, 316/316L, 314, 321, 347H, 316Ti, 316LMod, 317L/N, 310S, 253MA, 330, 904L, S31254, XM-19, etc. 

Ferrit-/Martensit-Edelstahl-Grad: TP410, TP405, TP420, TP430, TP430Ti, TP403, TP409, TP444, TP439, TP446, etc. 

Duplex/Superduplexedelstahl-Grad: S31803, S32304, S31500, S32550, S32750, S32760, etc.  Unternehmenskultur: Wir konzentrieren uns auf Qualität zuerst, Qualitäts-Nachweisbarkeit und Qualitäts-Stabilität! Wir konzentrieren uns auf Kunden zuerst, Leute zuerst und Qualität-orientiertes! Erfolg: Die erste Fabrik, die im Jahre 1997, im Namen Haiyan Sanxin Steel Tube Co.,Ltd begonnen wird, bedeckt jetzt 50000 Quadratmeter Fabrikgebäude, mit mehr als 100employees und über 45 Million RBM-Anlagegütern. Im Jahre 2008 gründeten wir die Firma von Torich International Co.,Ltd für internationales Geschäft und Marketing. Willkommene Partner aus der ganzen Welt für die langfristige Zusammenarbeit!

Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

Lieber Richard, thks für Ihre ununterbrochene Unterstützung zu unserer Firma, haben wir Glauben im Produkt und Service Ihre Firma -- Cassy

Sie immer legen fest und erreichen, unsere sehr feste Toleranzbedingung zu erfüllen, außerdem verlassen Torich-International nie unsere Lieferung. -- Cassy

China best Precision Steel Tube on sales
China best DOM Steel Tube on sales
China best Heavy Wall Steel Tubing on sales
China best Special Steel Pipe on sales
China best Alloy Steel Pipe on sales
About Us
TORICH INTERNATIONAL LIMITED

Who We are ?

-------A professional steel pipes materials inventor, manufacturer and solution provider Torich International Limited is a professional manufacturer and exporter of steel pipes materials. It is an international marketing and sales company specialized in steel tubes, which holds the factories of Seamless Steel Tubes with Carbon and Alloy Steel Grade, Welded Precision Steel Tubes,DOM Steel Tubes, Seamless & Welded Stainless Steel Tubes with Nickel and Alloy Steel Grade. Our factory was established since 1997, with the name of Haiyan Sanxin Steel Pipe Co., Ltd. The factories’ technicians are of great engineering experience in steel pipe industry for more than 20 years, which are in great command of production technology for Cold Drawing and Cold Rolling. So we have strong technician team and manufacturing capability.

 

What products we do?

------- Invent and produce various Precision Steel Pipes

Our steel pipes cover the following ranges: Seamless Precision Steel Pipes Welded Precision Steel Pipes, with DOM production Seamless Heat Exchanger Steel Pipe Seamless Boiler Steel Pipes Seamless Structural Steel Pipes Seamless Mechanical Steel Pipes Seamless Alloy Steel Tubes & Pipes Seamless Stainless Steel tubes Welded Stainless Steel Tubes Seamless Stainless Steel Tubes & Pipes Welded Stainless Steel Tubes & Pipes Seamless Carbon Steel Tubes & Pipes Nickel Alloy Steel Tubes & Pipes

 

What TORICH do: 1. Producing Steel Tubes 2. Selling both on Domestic and International Market 3. Precisely Targeting Customers’ Requirement- Sourcing the right factory for right products for Customers

 

Products Application: Oil Cylinders Air Cylinder,  Automotive Cylinder Liners Boilers, Pressure Vessels Shell & Heat Exchangers Jack Lifting Telescopic Systems Pneumatic Cylinders Agricultural Machineries

Size range is:  O.D. 4-350mm,  W.T. 0.5-30mm,  Length: according to customer’s requirement and agreement  

Steel Grade: Carbon Steel Grade: ST35.8, ST37.0, ST44, ST52; E155, E195, E215, E235, E275, E355; 195GH, P235GH, P265GH, P195TR1, P195TR2, P235TR1, P235TR2, P265TR1, P265TR2; SAE1010, SAE1020, SAE1026, SAE1035, SAE1045; Carbon steel tube: SA178, A179, A192, A210, SA213, SA214, etc. Alloy Steel Grade: T2, T5, T9, T11, T12, T17, T21, T22, T91,T92, 15Mo3,16Mo3, 13CrMo44; SAE4130, SAE4140, 40Cr, 40Cr4, 10CrMo910, 12CrMo910, 11CrMo910, 25CrMo4, 35CrMo, 35CrMo4, 42CrMo4, 34CrMo4, 20MnV, 20MnV6,20CrMn; Carbon steel tube: A179,A192,A210,DIN17175,etc.

Nickel Alloy Grade: N02200/2201, N04400, N06600, N06601, N06625, N06852, N06219, N06690, N08800/8810/8811, N08825, N08028, N08535, N08904, N08925, N08926, N010276, N06022, etc.

Austenitic/Super Austenitic Stainless Steel Grade:

304/304L, 316/316L, 314, 321, 347H, 316Ti, 316LMod, 317L/N, 310S, 253MA, 330, 904L, S31254, XM-19, etc. 

Ferrite/Martensite Stainless Steel Grade: TP410, TP405, TP420, TP430, TP430Ti, TP403, TP409, TP444, TP439, TP446, etc. 

Duplex/Super Duplex Stainless Steel Grade: S31803, S32304, S31500, S32550, S32750, S32760, etc.  Corporate Culture: We focus on Quality First, Quality Traceability, and Quality Stability! We focus on Customer First, People First, and Quality-Oriented! Success: First factory started in 1997, in the name of Haiyan Sanxin Steel Tube Co.,Ltd, now covers 50000 square meters of factory building, with more than 100employees, and over 45 million RBM assets. In 2008, we started the company of Torich International Limited for international business and marketing. Welcome partners from all over the world for long term cooperation!

Leave a Message
More Products
Customer Ever Said

Dear Richard, thks for your continous support to our company, we have faith in your company's product and services -- Cassy

you always commit and manage to meet our very tight tolerence requirement,furthermore Torich International never fail our delivery. -- Cassy